Post-Cycle-Therapie, normales Absetzen einer 12-Wochen-Kur
- Post 02. August 2016
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Dieses Schema ist beim Großteil aller Steroide zu verwenden. Man sollte dabei lediglich die diversen Halbwertzeiten der jeweiligen Medikamente beachten. Während man mit der Post-Cycle-Therapie beim 4-Komponenten-Testosteron Sustanon etwa am zehnten Tag der letzten Injektion beginnt, startet man bei Testosteron Propionat z. B. bereits nach zwei Tagen, da die Halbwertzeit des Propionats etwa nur einen Tag beträgt. Grundsätzlich sollte auch hierbei HCG bei Bedarf etwa 2 Wochen vor Ende der Kur eingesetzt werden, während direkt im Anschluss mit der Post-Cycle-Therapie, sprich der Einnahme von Clomifen oder Tamoxifen Citrat, begonnen wird. Alle anderen Wirkstoffe, wie z.B. Anastrozol. Zink, Ephedrin, Vitamin C, Phosphatidylserin und Acetylsalicylsäure können nach bereits aufgezeigtem Muster verwendet werden.
Woche 11:
HCG - 500 I.E./Tag
Woche 12:
HCG - 500 I.E./Tag
Kur 3 Orale Steroid Zyklus
- Post 01. August 2016
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| Woche | Test.Undecanoate | Oxymetholone | Methandienone | Stanozolol |
| 1 | 160mg/ Tag | 50mg/ Tag | 10mg/ Tag | |
| 2 | 200mg/ Tag | 50mg/ Tag | 20mg/ Tag | |
| 3 | 240mg/ Tag | 100mg/ Tag | 30mg/ Tag | |
| 4 | 240mg/ Tag | 50mg/ Tag | 30mg/ Tag | 40mg/ Tag |
| 5 | 240mg/ Tag | 50mg/ Tag | 30mg/ Tag | |
| 6 | 240mg/ Tag | 50mg/ Tag | 30mg/ Tag | |
| 7 | 160mg/ Tag | 30mg/ Tag | 30mg/ Tag | |
| 8 | 160mg/ Tag | 30mg/ Tag | 20mg/ Tag | |
| 9 | 30mg/ Tag | |||
| 10 | 20mg/ Tag |
Post-Cycle-Therapie - mildes Absetzen mit und ohne Medikamente
- Post 31. Juli 2016
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Bei dem Verwender handelt es sich um einen vorsichtigen Athleten, der lediglich gering toxische und seiner Meinung nach den Eigenhormonhaushalt nicht ganz so stark beeinflussende Steroide in geringen Mengen zugeführt hat. Es kamen dabei Boldenon Undecylenat und Stanozolol zum Einsatz. Boldenon injizierte er 16 Wochen lang 300mg wöchentlich, vom Stanozolol wurde dreimal wöchentlich je 50mg über einen Zeitraum von 8 Wochen injiziert. Beide Präparate sind auf alle Fälle milder als Testosteron oder Nandrolon. eine Beeinflussung der Eigenproduktion ist dennoch wahrscheinlich. Der vorsichtige Athlet benutzt lediglich Tribulus Terrestris, Zink, Creatin und Vitamin C. Da Tribulus Terrestris eine gewisse Anlaufzeit benötigt, wird mit der Einnahme zwei Wochen vor Kurende begonnen, welche ruhig über weitere 12 Wochen laufen kann, da Tribulus nicht toxisch wirkt. Zink wird als natürlicher Aromatasehemmer über 6 Wochen eingesetzt, um den Östrogenspiegel zu drücken und somit eine schnellere Erholung der endogenen Testosteronproduktion zu gewährleisten. Der nicht medikamentenscheue Athlet verwendet entweder Clomifen oder Tamoxifen Citrat, sowie Clenbuterol oder Ephedrin. Mit der Creatinaufladung wird wie gewohnt zu Beginn der letzten Woche begonnen. Clenbuterol oder Ephedrin und Vitamin C werden wie in Beispiel 1 beschrieben eingesetzt. Zink leistet auch bei diesem Schema wertvolle Dienste. Auf HCG kann verzichtet werden, da eine Hodenschrumpfung unwahrscheinlich ist. Sollte den noch die Anwendung erwünscht sein, wählt man dafür ebenfalls die letzten beiden Injektionswochen. Der Einsatz von
Acetylsalicylsäure kann bei beiden Schemen erfolgen, weit aus milder zum Körper ist jedoch Phosphatidylserin, das in 200mg Dosierungen jeweils nach dem Aufstehen, vor und nach dem Training sowie vor dem Zubettgehen eingenommen wird.
Kur 2 Methandienone und Test.propionate für Anfänger
- Post 20. November 2015
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| Woche | Methandienone | Test.propionate | Zink | Tamoxifen |
| 1 | 20mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 2 | 30mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 3 | 40mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 4 | 50mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 5 | 40mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 6 | 30mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 7 | 30mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 8 | 20mg/ Tag | 300mg / Woche | 150mg / Tag | |
| 9 | 20mg / Tag | |||
| 10 | 20mg / Tag | |||
| 11 | 20mg / Tag | |||
| 12 | 20mg / Tag |
Post-Cycle-Therapie - Absetzen von Nandrolon
- Post 19. November 2015
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Der Athlet hat hierbei 12 Wochen lang 400mg Nandrolon Decanoat und in den ersten vier Wochen jeweils 30mg Metandienon pro Tag verwendet. Woche 12 ist somit die letzte Injektionswoche. Da Nandrolon die Eigenhormonproduktion so schnell und intensiv beeinträchtigt wie kein zweites Steroid, hat sich hier eine kombinierte Anwendung von Clomifen und Tamoxifen Citrat als sinnvoll erwiesen.
Eine HCG-Einnahme sollte in den letzten beiden Injektionswochen in Erwägung gezogen werden, um verkleinerten Hoden auf ihre normale Größe zurückzubringen. In der letzten Woche wird mit der Creatinaufladung begonnen, damit die Speicher gefüllt sind, wenn das Nandrolon nach ca. 1-2 Wochen langsam seine Wirkung verliert. Clenbuterol oder Ephedrin werden wie bereits beschrieben als kleine Stimulans zum Krafterhalt verwendet. Vitamin C sollte vor und nach dem Training zu jeweils 2-3 Gramm zugeführt werden. Wer den sauren Geschmack von reinem Vitamin-C-Pulver pur nicht mag, kann es in 1 bis 1,5 Liter stillem Wasser einrühren und es so auch während des Trainings zuführen. Acetylsalicylsäure, z. B. in der Form von „Aspirin" oder „ASS", wird etwa eine Stunde vor dem Training in einer Dosierung von 325mg eingenommen. Um den Kortisolspiegel weiter zu drücken, empfiehlt sich die Einnahme von 800mg Phosphatidylserin, aufgeteilt auf 200mg nach dem Aufstehen, jeweils 200mg vor und nach dem Training sowie 200mg vor dem Schlafengehen.
Post-Cycle-Therapie: Absetzen von Nandrolon
Woche 11:
HCG – 500 I.E./Tag
Woche 12:
HCG – 500 I.E./Tag
Creatin – 20g/Tag
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