MESSEN UND DOSIEREN VON PEPTIDEN
- Post 17. Januar 2018
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OK, also haben Sie beschlossen, dass Sie Peptide ausprobieren möchten. Sie haben Ihre Forschung getan und Sie haben sie durch eine Online-Forschung-Peptid-Webseite bestellt. Sie bekommen die Fläschchen in der Post, Sie sehen sie sich an, und Sie fragen sich: "Wie zum Teufel mische ich das?" Einfach genug, lassen Sie mich erklären.
Die Schönheit der meisten Wachstumshormon-freisetzenden Peptide und Hormone ist, dass die meisten von ihnen in 2,000mcg Fläschchen vorkommen. Sie werden in "mcg" dosiert, so grundsätzlich 2.000mcg x 1ml hinzugefügtes bakteriostatisches Wassers bedeuten würde, dass jede 10-Marke auf einem 1ml Insulinstift 200mcg entsprechen würde. Der einfachste Weg ist die Verwendung einer 1ml Insulin-Spritze (gleiche Messung wie 1cm3) und lassen genau 1 ml bakteriostatisches Wassers in Ihre Wachstumshormon-freisetzende Peptide (oder GHRH) fallen. Lassen Sie das Wasser in die Durchstechflasche langsam gehen, das Pulver in den Fläschchen ist sehr empfindlich. Lassen Sie es für einige Minuten auflösen. Nun, auf einem 1 ml Insulinstift gibt es Zahlen. Sie beginnen bei 10 und gehen dann zu 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90 und 100. Also, wenn ich zu 10 füllen würde, das wären 200 mcg von Peptid.
WEIHNACHTSAKTION #1 – 500AMP TESTOSTERON DEPO – GALENIKA NUR 1150 EUR!!!
- Post 10. Dezember 2017
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Testosteron Depo von Galenika ist eine auf Öl basierende injizierbare Form von Testosteron, die eine hohe anabole / androgene Wirkung hervorruft. Es ist bekannt, dass dieses Medikament leicht aromatisiert, Wasserretention, Lebertoxizität und verringerte endogene Testosteronproduktion verursacht. Jedoch produziert Testosteron Depo dramatische Zunahmen in der Größe und in der Stärke und wird mit einer Anzahl anderer Steroide gestapelt. Jedoch muss ein Nachzyklus verwendet werden, um die von diesem Arzneimittel gesehenen Gewinne beizubehalten. Daher werden Nolvadex und HCG häufig nach dem Ende des Zyklus verwendet. Wirksame Dosierungen sind 250 - 1000 mg pro Woche.
WACHSTUMSHORMON ERKLÄRUNG
- Post 08. Dezember 2017
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ch habe diesen Artikel über HGH auf zahlreichen Boards schon oft gesehen, und ich stelle mir vor, dass ein großer Teil von euch das auch schon getan hat. Obwohl ich mich nicht daran erinnern konnte, es bei unserem geliebten AF gesehen zu haben, dachte ich, ich würde es posten. Ich bin mir nicht sicher, wer der ursprüngliche Autor war, also kann ich ihm keinen Kredit geben - unabhängig davon, dass es gut gelesen und ziemlich informativ ist.
BEWERTUNG: (1 IST DIE NIEDRIGSTE, 5 DIE HÖCHSTE)
Kraft-4
Gewichtszunahme-4
Fettabbau-4
Nebenwirkungen-2
Behaltung der Gewinne-4
NEBENWIRKUNGEN:
Hypoglykämie - aufgrund gesenkter Insulinspiegel.
Aromeglia- (abnormales Knochenwachstum) GH verursacht es nicht, aber wenn Sie dazu veranlagt sind, wird es es beschleunigen.
GH-Bauch- wenn prädisponiert und nehmend große Dosen von GH
Karpaltunnelsyndrom
Schmerzhaftigkeit in Gelenken
VORTEILE VON GH:
Neue Muskelzellen
Stimmungsverbesserung
Glättung und Verbesserung der Haut
Schlankheit, ist es ein starker Fettabbauer
Gelenk- und Bänderverstärkung
NEUE HGH AUF LAGER – PROMO PREISE!!!
- Post 07. Dezember 2017
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100 IU (10 x 10 IU) Evogene – Alley = 260 EUR
75 IU (5 x 15 IU) Omnitrope - Sandoz = 160 EUR
50 IU (5 x 10 IU) Magnustropin – Magnus Pharmaceuticals = 150 EUR
HGH SIND AUF LAGER UND SOFORT LIEFERBAR!
NEUE HGH AUF LAGER – 200IU KIGTROPIN JETZT NUR 360 EUR!!!
- Post 07. Dezember 2017
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Verglichen mit anabolen Steroiden ist menschliches Wachstumshormon (HGH) ein schwer zu fassendes, legendäres Elixier, das sogar von den am stärksten gepushten Muskelköpfen gerätselt und verwirrt wird. So wie Steroide der nächste Schritt in der Verbesserung des Körperbaus durch natürliches Bodybuilding sind, folgt die Zugabe von HGH oft auf Jahre von Steroiden, wenn etwas mehr gewünscht wird, um es auf die nächste Stufe zu bringen. Synthetisches HGH ist erst seit den 1980er Jahren verfügbar.
HGH stimuliert das Wachstum in vielen Körpergeweben. In den Muskeln gibt es Hinweise darauf, dass dies eher durch Zellmultiplikation als durch Zellgröße geschieht. In gewisser Weise werden die Wirkungen von HGH als "dauerhafter" als die von Steroiden angesehen. Zusätzlich zu einer festen (wenn auch nicht steroidähnlichen) Größe produziert HGH gewöhnlich auch bemerkenswerte Fettmasse. Diese Kombination von Effekten führt oft zu einem "geformteren", fortschrittlich aussehenden Körper als die reine Masse, die nur aus Steroiden erhältlich ist. Jedoch funktioniert HGH am besten zusammen mit Steroiden und auch mit der Zugabe von Insulin und vielleicht T-3. Die Zunahme massiver, ausgeflippter Körper in den letzten zwei Jahrzehnten trägt häufig zur verstärkten Verwendung dieser Verbindungen bei.
SPEZIAL ANGEBOT – 10 X PROPITREX 150MG/ML NUR 320 EUR!!
- Post 06. Dezember 2017
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Bei PROPITREX handelt es sich wie auch bei Testosteron Enantat und Testosteron Cypionat um ein Testosteronmolekül, an das ein Ester angehängt wurde, um das entstehende Molekül im Körper stabiler zu machen. Unverestertes Testosteron, welches als wässrige Testosteron Suspension vorliegt und als erstes injizierbares Testosteron-Produkt auf den Markt kam, besitzt im Körper nur eine sehr kurze Halbwertszeit, weshalb es alle zwei Tage, täglich, oder besser sogar noch zweimal täglich injiziert werden muss, wenn stabile Testosteronspiegel im Körper erreicht werden sollen. Bei der Veresterung von Testosteron wird eine Depotwirkung dadurch erreicht, dass der Körper den an das Testosteron Molekül angehängten Ester nur schwer vom Testosteronmolekül entfernen kann. Somit liegt zunächst der größte Teil des injizierten Testosterons als im Körper inaktiver Testosteron-Ester vor. Dem Körper gelingt es nur nach und nach von einem Teil des veresterten Testosterons den Ester abzutrennen, wodurch es zu einer kontinuierlichen Freisetzung von freiem, im Körper wirksamem Testosteron kommt.
NEUE PHARMA AUF LAGER – CALVIN SCOTT / PROMO PREISE!!!
- Post 06. Dezember 2017
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Methangen (Methandienone) Tablets / 10mg/tab. - 100 tabs. = 24,00 EUR
Stanogen Tabs. (Stanozolol) Tablets / 10mg/tab. - 100 tabs. = 32,00 EUR
Methenogen (Methenolone Acetate) Tablets / 25mg/tab. - 100 tabs. = 120,00 EUR
Oxanagen (Oxandrolone) Tablets / 10mg/tab. - 100 tabs. = 85,00 EUR
Oxygen (Oxymetholone) Tablets / 50mg/tab. - 100 tabs. = 80,00 EUR
Methyl-testogen (Methyltestosterone) Tablets / 25mg/tab. - 100 tabs. = 38,00 EUR
Halogene (Fluoxymesterolone) Tablets / 5mg/tab. - 100 tabs. = 98,00 EUR
Provigene (Mesterolone) Tablets / 25mg/tab. - 100 tabs. = 52,00 EUR
Clenbuterol (Clenbuterol Hydrochloride) Tablets / 20mcg/tab. - 100 tabs. = 25,00 EUR
T3 Cytogen (Liothyronine) Tablets / 50mcg/tab. - 100 tabs. = 30,00 EUR
Tamoxigen (Tamoxifen Citrate) Tablets / 10mg/tab. - 100 tabs. = 32,00 EUR
Chlomigen (Clomiphene Citrate) Tablets / 10mg/tab. - 100 tabs. = 42,00 EUR
Letrogen (Letrozole) Tablets / 2,5mg/tab. - 100 tabs. = 70,00 EUR
Salbutagen (Salbutamol) Injection / 2mg/tab (100tabs). = 18,00 EUR
Nandrogen (Nandrolone Decanoate) Injection / 250mg/ml. - 10x1ml amp. = 46,00 EUR
Equigen (Boldenone Undecylenate) Injection / 250mg/ml. - 10x1ml amp. = 46,00 EUR
Trenagen Rapid (Trenbolone Acetate) Injection / 100mg/ml. - 10x1ml amp. = 54,00 EUR
Trenagen Depot (Trenbolone Enanthate) Injection / 200mg/ml. - 10x1ml amp. = 58,00 EUR
Stanogen Inj. (Stanozolol) Injection / 100mg/ml. - 10x1ml amp. = 36,00 EUR
Drostagen Rapid (Drostanolone Propionate) Injection / 100mg/ml. - 10x1ml amp. = 46,00 EUR
Drostagen Depot (Drostanolone Enanthate) Injection / 200mg/ml. - 10x1ml amp. = 52,00 EUR
Sustagen (Testosterone Mix) Injection / 250mg/ml. - 10x1ml amp. = 38,00 EUR
Cypagen (Testosterone Cypionate) Injection / 250mg/ml. - 10x1ml amp. = 35,00 EUR
Testogen Depot (Testosterone Enanthate) Injection / 250mg/ml. - 10x1ml amp. = 36,00 EUR
Testogen Rapid (Testosterone Propionate) Injection / 100mg/ml. - 10x1ml amp. = 34,00 EUR
ESSEN AUF INSULIN
- Post 18. November 2017
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Zuerst würde ich sehr gegen Verwendung von Insulin während strenger Diät raten. Sie setzen sich einfach in einen sehr gefährlichen Zustand mit niedrigeren Nährstoffen und Kalorien auf Insulin. Nicht zu erwähnen, ist es einfacher, an Körperfett mit Insulin zuzunehmen, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Ich sehe nur nicht den Nutzen der Verwendung davon beim Schneiden von Körperfett.
Während der Verwendung von Insulin, sollten Sie alle paar Stunden eine Protein / Kohlenhydrate-Quelle haben. Wir tun nichts wie intermittierende Fasten, oder Kohlenhydrate-Rückbelastung hier. Sie werden Ihren Körper regelmäßig den ganzen Tag füttern!!! Nach der Injektion von Insulin sollten 10 Gramm Kohlenhydrate pro jede Insulineinheit sein!!! INNERHALB 15 MINUTEN NACH DEM SCHUSS!!! Und denken Sie daran, mit Humulin-R, eine weitere Mahlzeit mit 40-60 Gramm Kohlenhydrate, 40-60 Gramm Protein, und EINIGE gesunde Fette sollten 60-90 Minuten danach gegessen werden!!!
SPEZIAL ANGEBOT – NANDROLONE DECANOATE (NORMA HELLAS GREECE) NUR 3 EUR /AMP.!!!
- Post 19. November 2017
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Nandrolon wird in der Regel in einer Dosierung von 200-600mg pro Woche angewandt, wobei allerdings im Profibereich wöchentliche Mengen von 1000mg in der Aufbauphase keine Seltenheit sind.
Um einen optimalen Nutzeneffekt aus einer Nandrolon Decanoat Gabe zu erzielen, sollte die Aufbaukur ein Minimum von 12 Wochen nicht unterschreiten. Da Nandrolon Decanoat jedoch die Libido sowie die Erektionsfähigkeit des Penis stark negativ beeinflusst, kommen die meisten Anwender nicht drumherum, das Nandrolon Decanoat mit etwas injizierbarem Depot Testosteron, wie z.B. 250mg Testosteron Enantat mindestens alle 10-14 Tage zu kombinieren. Steroidneulinge, die bereits Erfahrungen mit der alleinigen Gabe eines Depot Testosterons gesammelt haben, können durchaus 200mg Nandrolon Decanoat mit 250mg Testosteron Enantat alle 5 Tage kombinieren und selbige Muskelaufbaukur über 12-24 Wochen laufen lassen. Wichtig ist hierbei nur, das Nandrolon ca. 4 Wochen vor dem Testosteron abzusetzen, damit die Progesteronwirkung des Nandrolon am Ende der Kur keine Gefahr mehr bei der Wiederherstellung der körpereigenen Testosteronproduktion darstellt. Dazu muss man wissen, dass Progesteron die Eigenhormonproduktion stärker bremst als Östrogen.
INSULIN ERKLÄRT
- Post 17. November 2017
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OK, ich will hier über Insulin reden. Ich werde darüber reden, wie man es richtig benutzen sollte, die verschiedenen Arten und was davon zu erwarten. Aber in erster Linie werde ich über Sicherheit reden. Insulin ist nichts, um damit zu ficken. Wenn Sie ziemlich neu in der Welt der Leistungssteigerung und / oder Ernährung und Training sind, ziehen Sie nicht einmal so etwas wie Insulin in Betracht!! Insulin kann Sie schnell töten. Ich rede über Sterben innerhalb von ein paar Stunden, wenn Sie nicht vorsichtig sind. JEDOCH, es gibt wirklich nur ein paar Möglichkeiten, mit denen Sie es ficken können.
Die größte Art und Weise, Insulin zu ficken, ist falsche Messung. Wenn ich Ihnen sage, 5 Einheiten Insulin zu nehmen und Sie laden 5cm3 wie bei einem Steroid-Schuss, oder sogar bis 5 Einheiten laden, wie bei einem HGH-Schuss, werden Sie wahrscheinlich sterben. 5 Einheiten Insulin bedeutet 5 winzig kleine Linien oder "Klicks" auf einer Insulinspritze. Es sieht aus, dass kaum etwas in der Nadel ist, das ist mächtige Scheiße und es dauert nicht viel, um seine Arbeit zu tun.
HGH & TESTOSTERON & INSULIN & T-3 STACK
- Post 08. November 2017
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WOCHEN 1-4: 2-3iu / Tag HGH, 500mg / Wo Test, 10iu schnell wirkendes Insulin (getan nach dem Training an Trainingstagen, vor dem Frühstück an Nicht-Trainingstagen)
WOCHEN 5-8: 4-5iu / Tag HGH (aufgeteilt in 2 Schüsse, 1 nach dem Training und 1 vor dem Schlafengehen), 500mg / Wo Test, 20iu / Tag Insulin (10iu vor dem Frühstück, 10iu nach dem Training oder 10iu vor dem Abendessen an Nicht-Trainingstagen), 50mcg täglich T-3, vor dem Frühstück genommen
WOCHEN 9-12: 4iu / Tag HGH (aufgeteilt in 2 Schüsse, 1 nach dem Training und 1 vor dem Schlafengehen), 750 mg / Wo Test, kein Insulin, kein T-3
WOCHEN 13-16: 6-8iu / Tag HGH (aufgeteilt in 2 Schüsse, 1 nach dem Training und 1 vor dem Schlafengehen), 1.000 mg / Wo Test, 75 mg täglich T-3, 20iu / Tag Insulin (dosiert bei 10iu vor dem Frühstück, 10iu nach dem Training)
WOCHEN 17-20: 4iu / Tag HGH (aufgeteilt in 2 Schüsse, 1 nach dem Training und 1 vor dem Schlafengehen), 500 mg / Wo Test, kein T-3, kein Insulin






